MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Sportliche Entspannung: Superbike Lenkerumbau KITs

Seit 30 Jahren kümmern wir uns um eine Verbesserung der Ergonomie beim Motorradfahren.

Eine unserer Kernkompetenzen ist der klassische Superbike Umbau. Dieser sorgt durch eine aufrechtere Sitzposition für ein entspanntes und vorausschauendes Fahren. Zudem verbessert ein breiterer Lenker das Handling Deines Motorrades.

Damit ein solcher Umbau mit seiner Vielzahl an benötigter Teile nicht zu komplex wird, haben wir modellspezifische Komplettlösungen im Programm - für zahlreiche Motorrad Modelle! KITs mit allen nötigen Leitungen, Bowdenzügen, Verkleidungsunterlagen, Halterungen usw.

Mehr dazu
Hier
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM