MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Fußrastenanlage raceFlex

WICHTIG!
Um den passenden Artikel zu finden, wähle bitte Dein Motorrad aus!
Fussrastenanlage raceFlex

Exzenter-Verzahnung ermöglicht stufenlose und individuelle Einstellbarkeit der Rasten-Position.

Bei vielen Modellen Schaltumkehrung möglich.

Besonders hohe Schräglagenfreiheit durch kompakte Bauweise.

Verstellmöglichkeiten: siehe Skizze.

Rasten nicht im Lieferumfang enthalten: Bitte separat dazu bestellen!

Mit Teilegutachten für EURO-3 Modelle.


Unbedingt beachten!
Die Rastenanlage vom Typ raceFlex verfügt über kein erweitertes Teilegutachten für Motorräder, die bereits nach EURO-4 homologiert wurden. In solchen Fällen kann oft eine Eintragung nach §19.2 bei einer Prüfstelle nach Wahl vorgenommen werden. Dafür sollte mit der Prüfstelle vor Kauf Rücksprache gehalten werden.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM