MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Fußrastenanlage raceFlex

WICHTIG!
Um den passenden Artikel zu finden, wähle bitte Dein Motorrad aus!
Fussrastenanlage raceFlex

Exzenterverzahnung ermöglicht stufenlose und individuelle Einstellbarkeit der Rastenposition

Bei vielen Modellen Schaltumkehrung möglich

Besonders hohe Schräglagenfreiheit durch kompakte Bauweise

Verstellmöglichkeiten: siehe Skizze

Rasten nicht im Lieferumfang enthalten - Bitte separat dazu bestellen!

Mit Teilegutachten für EURO-3 Modelle.


Unbedingt beachten!
Die Rastenanlage vom Typ raceFlex verfügt über kein erweitertes Teilegutachten für Motorräder, die bereits nach EURO-4 homologiert wurden. In solchen Fällen kann oft eine Eintragung nach §19.2 bei einer Prüfstelle nach Wahl vorgenommen werden. Dafür sollte mit der Prüfstelle vor Kauf Rücksprache gehalten werden.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM