MENUE
Anmelden 0
Deutsch
Bremsscheiben Harley
Artikelbezeichnung
Bremsscheiben Harley
Um weiterzumachen, wähle bitte die gewünschte Version des Artikels:
Bremsscheibe 11,5" 292 mm, Nabe 56,4 mm / Löcher 5/16" - 249,00 €
Bremsscheibe 11,8" 300 mm, Nabe 56,4 mm / Löcher 5/16" - 249,00 €
Bremsscheiben für HD Bikes

CNC-gefräster Innenring, veredelt durch feinste Oberflächenveredlung mit BLACKPearl Eloxal und KontrastCut

Außenring aus HighPerformanceMetall

Perfekte Wärmeableitung durch 2-teilige, halbschimmende Bauweise

Innen- und Außenring einzeln als Ersatzteil erhältlich

Passend für Felgen mit einer Nabe für Standard-5-Loch-Bremsscheiben: mit ØNabe 56,4 mm & Löcher 5/16"

Bremsscheibe erhältlich als 11,5" und 11,8" Ausführung


Für die Verwendung der Bremsscheiben mit 3/8" Schrauben müssen die Befestigungsbohrungen aufgebohrt werden.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM