MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Ausgleichsbehälter Alu 22 ml

Hydraulischer Ausgleichsbehälter Alu

CNC-gefräst

Bremsflüssigkeitsschlauch, 2 Schlauchklemmen und Universalhalterung im Lieferumfang enthalten

90° Schlauchanschluss und Halterung um 360° drehbar

Fassungsvermögen: 22 ml

ohne ABE
Für Motorräder geeignet, die serienmäßig über einen separaten, mit Hilfe eines Schlauches verbundenen Ausgleichsbehälter verfügen.

Der beiliegende Halter muss für den jeweiligen Einsatzzweck individuell angepasst werden.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM