MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Superbike Gabelbrücken

WICHTIG!
Um den passenden Artikel zu finden, wähle bitte Dein Motorrad aus!
Superbike Motorrad Gabelbrücke einzeln

Ersetzt die komplette, obere Serien Gabelbrücke am Motorrad. Je nach Motorrad Modell besteht die Gabelbrücke aus einer 20-35 mm starken, hochfesten Aluminiumplatte. Die Fertigung erfolgt in unseren hochmodernen CNC Fräszentren in Serien zwischen 30-200 Stück.

Lieferung erfolgt inkl. 2 Paar passender Klemmböcke für Ø22,2 mm Rohrlenker.

Beim Typ booster, Lieferung der Klemmböcke passend für konifizierte Lenker mit Ø28,6 mm.

Außerdem liegen der Verpackung eventuell notwendige Distanzringe, Lenkkopfmutter und Distanzen/Schrauben zur Befestigung des originalen Zündschloss an der Gabelbrücke bei.

Die Farbe der Gabelbrücke entspricht immer der Farbe des Rahmens bzw. der originalen Serien Gabelbrücke.

Gabelbrücken sind alle glänzend eloxiert und dadurch vor Witterungseinflüssen geschützt.

Lieferung erfolgt mit Teilegutachten.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM