MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Bobbins Bikes

Die Bobbins Motorrad dienen als Aufnahme für Montageständer, bestehend aus einer kratzfesten Aufnahme aus Spezialkunststoff und einem robusten Grundkörper. Die Bobbins Bikes bieten damit zwei Vorteile: Beim Anheben des Motorrades schützen sie die Schwinge gegen unschöne Schrammen und verhindern gleichzeitig, dass die Aufnahmefläche auch nach mehrmaligem Benutzen nicht verkratzt ist. Das Aufbocken bleibt mit diesen Motorradhebern also eine saubere Sache.

Bobbins für die Motorrad-Werkstatt
Diese Motorrad Bobbins wurden speziell für den Gebrauch in der Profi-Werkstatt konstruiert. Sie sind extrem robust, extrem schnell montiert und extrem farbig auffallend um ein "Vergessen" der Demontage vorzubeugen. Außerdem sind sie in verschiedenen Größen für unterschiedliche Motorradmodelle verfügbar.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM