MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Lenker Bohrschablone

Mit der Lenker Bohrschablone für Motorradlenker gelingt Dir nicht nur ein Umbau oder ein Versatz der originalen Armaturen kinderleicht präzise. Auch die Bedienung ist ein Kinderspiel: Durch das aufklappbare Gelenk lässt sich der Bohrhelfer ganz leicht an beliebiger Stelle anwenden, selbst bei bereits montierten Griffen. Ein Schnellspanngewinde ermöglicht eine Klemmung der Bohrschablone mit einer halben Schraubenumdrehung. Ein Anschlag markiert die Lochmitte, so dass eine genaue Festlegung der Bohrung analog zum Originallenker möglich ist. Ob für Hobbyschrauber oder Profis - so machen Motorrad Lenker Umbauten endlich Spaß.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM