MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Motorrad Bremshebel Schutz

"leverSafe" Motorrad Bremshebel Schutz mit integrierten Lenkerenden – Made in Germany

Schutz:
Die Hebelschützer fürs Motorrad schützen auf der Rennstrecke und im Straßenverkehr vor ungewolltes Betätigen des Bremshebels durch Kontakt mit anderen Fahrern oder Hindernissen. Damit vermeiden sie Motorradstürze und daraus resultierende Verletzungen des Fahrers. Aber auch für die Kupplungsseite kann dieser Motorrad Hebelprotektor verwendet werden.

Qualität und integrierte Lenkerenden:
Die in Deutschland gefertigten Bremshebelschützer und Kupplungshebelschützer weisen eine hohe Stabilität auf und bestehen nicht allein aus einem Hebelschutz; die Arme sind jeweils in hochwertige Lenkerenden integriert, sodass zusätzliche Lenkergewichte nicht mehr montiert werden müssen.

Verstellbarkeit:
Je nach persönlicher Griffweite können die Motorrad Hebelschützer auf eine Länge von bis zu 165 mm gestreckt werden.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM