MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Motorrad Bremsen

Wenn Du auf der Suche nach neuen Bremsen fürs Motorrad bzw. nach einer Motorrad Bremsanlage für Deine BMW bist, die Dir einen konstanten Druck mit leicht steuerbarer Bremskraft bieten soll, dann wirst Du hier fündig. Ob wahlweise mit oder ohne Bremszange, das Set dieser Bremsanlage für BMW Motorräder besteht immer aus einer zweiteiligen Motorrad Bremsscheibe mit einem Innenring, der aus hochfestem Aluminium gefräst wurde. Dazu gibt es im Motorrad Bremsanlagen-Set Stahlflexleitungen, Hohlschrauben, Bremsbelag und Bremszangen-Adapter. Gefertigt nach deutschen Motorrad Bremstechnik Sicherheitsstandards trägt diese Motorrad Bremsanlage eine TÜV-Zertifizierung – für ein sicheres Fahr- und Bremsgefühl.
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM