MENUE
Anmelden 0
Deutsch

The Covenant - Das Abkommen

Unser Vertriebsleiter, Detlef Achterberg, schraubt als Überzeugungstäter abends nach Feierabend - auch gern mal nach Acht - an seiner BMW R80RT Baujahr '88.

Wie bekommt man den Wandel unserer Schwestermarke "WUNDERKIND-Custom" (WK) auf den ersten Blick verständlich via einem Motorradumbau nach außen transportiert? Die hochwertigen Zubehörteile von WK gibt es nämlich ab sofort nicht mehr nur für HD-Bikes, sondern auch für viele andere Motorradmarken.

Ein gelungener Umbau mit einer gelungenen Botschaft: Das neue "Abkommen" mit unserer Schwestermarke WUNDERKIND-Custom!

Nur konnte es unser Herr Achterberg nicht lassen, sein eigens kreiertes Logo fett auf den Tank dazu zu bappen... Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen - ein wirklich beeindruckendes Custombike!
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM