MENUE
Anmelden 0

Spenden statt schenken

Liebe Kunden, Freunde und Partner,

es ist mittlerweile schon eine kleine Tradition in unserem Haus, anstelle unzählige Weihnachtskarten und Geschenke zu verschicken, das Geld einem gemeinnützigen Projekt zur Verfügung zu stellen. Ganz nach dem Motto „Spenden statt Schenken“.

Da vor kurzem der Schauspieler, leidenschaftliche Motorradfahrer und Freund des Hauses, Ingo Kantorek, bei einem Verkehrsunfall auf tragische Weise ums Leben kam, möchten wir ganz in seinem Sinne eines seiner Charity Projekte unterstützen. Denn wie viele vielleicht gar nicht wissen, hat er seine Bekanntheit auch dazu genutzt, mehrere Projekte für mittellose oder kranke Kinder aktiv zu unterstützen.
Deshalb möchten wir seinem Beispiel folgen und unterstützen dieses Jahr den Bundesverband Kinderhospiz e.V. mit einer Spende.
Wenn auch Ihr in seinem Sinne handeln möchtet, dann macht es uns doch einfach nach.

Spendenempfänger:
Bundesverband Kinderhospiz e.V. | bundesverband-kinderhospiz.de

Das ganze Team und ich bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit in 2019 und wünschen Euch und Euren Lieben von Herzen ein geruhsames Weihnachtsfest, bleibt gesund und startet gut in die kommende Saison 2020!

Herzlichst, Euer Christian Mehlhorn und das gesamte ABM Team
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH