ABM | DAS ZUBEHÖR
Since 1985
Motorrad-Modell
 
 
Abm News & Blog
 
 
Saisonauftakt!

Erst zu ABM, dann on the Road!
Die Zeit des Einmottens ist bald vorbei, die Schraubenschlüssel sind gewienert. Die kommende Saison steht vor der Tür und Deine Karre scharrt schon ungeduldig mit den Hufen.

Damit auch Dein Motorrad den neidischen Blick anderer Biker auf sich zieht - schau Dich bei uns um und mach sie up-to-date. Mit Made in Germany - Parts von ABM!

Bei uns inklusive: Dein Ansprechpartner, der Dir mit Rat & Tat zur Seite steht. Das gibt Dir die nötige Sicherheit und ein gutes Gefühl.
 
 
 
 
Warum so wichtig?
 
Gut zu wissen...
Made in Germany - Warum so wichtig?

Es ist in aller Munde: Die drohenden Gefahren für Motorradfahrer bei Zubehör-Umbauten mit Billig-Kopien aus Fernost.

Versicherungen, Polizei und Fachmagazine beschäftigen sich mit dem Thema immer mehr.

Zu Recht?

Wir klären auf!

Weiterlesen >
 
 
Sicherheit Made In Germany
Seit über 30 Jahren stellen wir leidenschaftlich hochwertiges Zubehör für Motorräder aller gängigen Marken her. Im Fokus stehen Ergonomie, moderne Spitzentechnologie und deutsche Sicherheitsstandards. Bei uns trifft beste Qualität auf starkes Design für ergonomischen Fahrspaß.
 

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH