MENUE
Anmelden 0
Deutsch

Stummellenker KITs

Der multiClip Stummellenker sorgt mit seiner vielfältigen Verstellbarkeit für einen gehobenen Sitz- und Fahrkomfort, ohne direkt ein Superbike-KIT mit Rohrlenker verbauen zu müssen.

Für unsere verschiedenen Motorrad-Stummel-Varianten haben wir individuelle Sets entwickelt. Abhängig vom Motorrad und der Wahl des multiClips werden modelspezifische Zubehörpakete zusammengestellt - passende Stahlflexleitungen, Kupplungs- und Gaszüge, Verkleidungsunterlagen und verschiedene Halter für die Ausgleichsbehälter gehören dann zum Lieferumfang.

Hier findest Du anbaufertige Stummellenker KITs für zahlreiche Motorradmodelle; egal ob für den sportlichen Fahren, den Tourenfahrer oder für den Rennsport.
KIT multiClip Sport
KIT multiClip Tour
KIT raceClip
Stay tuned: Newsletter abonnieren
Jetzt anmelden

"Qualität ist bezahlbar. Verlässlichkeit nicht. Diese ist bei uns inklusive. Dafür setze ich mich ein. Tag für Tag."

Christian Mehlhorn | ABM Geschäftsführer

ABM Fahrzeugtechnik GmbH
Krummholzstraße 5
D-79206 Breisach

Telefon: +49 7667 9446-0
E-Mail: info@ab-m.de

© ABM FAHRZEUGTECHNIK GMBH
© 2017 ABM